THW Ladenburg zu Gast beim LSV Weinheim

Gemeinsam mit den Ehrenamtlichen Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Weinheim, sowie der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. RV Bergstraße-Pfalz war das Technische Hilfswerk aus Ladenburg zur Absicherung als Rückfallebene bei eventuell auftretenden Unfällen am Boden oder auch in der Luft vorgesehen.

Der Veranstalter “Luftsportverein Weinheim” stellte zudem für unseren Ortsverband eine Ausstellungsfläche auf dem diesjährigen Sommerfest zur Verfügung.

Die Besucher hatten so die Möglichkeit sich genauestens über die Besonderheiten des Gerätekraftwagens 1 (GKW1) der Bergungsgruppe und der Ehrenamtlichen Arbeit des THW´s zu Informieren oder mit ihren kleinsten eine Runde am XXL Jenga Turm zu probieren.

Insgesamt kamen 10 Ehrenamtliche Helfer des THW Ladenburgs zum Einsatz und stellten den reibungslosen Ablauf sicher.

Wir bedanken uns für die entgegengebrachte Gastfreundschaft und freuen uns, dass dieses Sonnige Flugplatzfest ohne Zwischenfälle beendet werden konnte.


No tags for this post.

Related posts

Daniel Rubusch

Event-Fotograf

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: