Leistungen

%name Leistungen
Diese Leistungen gelten für alle von mir angebotene Pakete:
  • • ein ca. 1 Stündiges Kennenlerngespräch oder genaue telefonische Planung

  • • unbeschränkte Anzahl von Aufnahmen

  • • alle geschossene Aufnahmen in voller Auflösung (High-Res)

  • • die “Highlights des Tages” werden optisch aufgewertet

  • • alle Brautpaar-Porträts erhalten zusätzlich eine dezente Hautretouche sowie eine kreative Nachbearbeitung (RGB, Schwarzweiß)

  • • alle Bilder werden OHNE Wasserzeichen geliefert

  • • inklusive private Nutzungsrechte

  • • alle Bilder per Download abrufbar, oder auf USB-Stick 

  • • alle Paket-Preise sind Komplettpreise (keine Limitierung der Bilder)
  • • Bearbeitungsdauer zwischen sieben Tagen und zwei Wochen

Ich freue mich sehr, dass ihr auf meine Seite gefunden habt. Hier findet ihr einen kleinen Überblick über meine Leistungen zur Hochzeitsfotografie. Ich habe mich besonders auf  Hochzeitsreportagen spezialisiert, das bedeutet, ich begleite euch fotografisch den ganzen Tag. Dies ist vergleichbar mit einer Dokumentation, eure Emotionen stehen im Vordergrund und es wird nichts gestellt, sondern so festgehalten, wie es passiert.

Vorgespräch

 

Bei unserem persönlichem Vorgespräch, gehen wir nochmal Stück für Stück alle wichtigen Punkte durch. Jedes Brautpaar hat seine ganz individuellen Wünsche, die ich sehr gerne berücksichtigen möchte.

Hochzeitsreportage

 

Die Bilder einer Hochzeitsreportage sind besonders wichtig, denn es geht darum, den Tag einzufangen und euch authentisch abzubilden.

Die Bilder sind ungestellt und es wird jede Etappe eures Tages begleitet

 

Brautpaarshooting

 

Das Brautpaarshooting ist in jedem meiner buchbaren Pakete, ab dem “Basic Paket” mit drin, da dies ein sehr wichtiger Bestandteil eurer Hochzeit sein wird!

Gerne plane ich mit euch euer 1-1 1/2 Stündige Shooting durch, dass auch die Großeltern zufrieden gestellt sind und nicht unnötig lange warten müssen.

 

 

Bildbearbeitung und Auswahl

 

Nach der Hochzeit sichte ich alle Bilder und treffe eine Auswahl von 200-700 Bildern, welche ich danach in einem professionellen Bildbearbeitungsprogramm bearbeite.

Diese nenne ich “Die persönlichen Highlights”.

Selbstverständlich erhaltet ihr alle geschossene Aufnahmen zur freien Verfügung.

Kennenlern Shooting

 

Die perfekte Gelegenheit um zu schauen ob ihr mit eurem Fotografen gut könnt oder nicht.

Bei dem Kennenlern Shooting oder auch “Verlobungsshooting” suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen aus und shooten euch.

Die geschossenen Aufnahmen könnt ihr dann idealerweise für eure Einladungskarten, Galerie oder Fotoalben benutzen.

 

Keine Angst, selbstverständlich gebe ich auch Hilfestellungen und wir nehmen uns richtig schön viel Zeit für euch! ;o)

Die fertigen Bilder…

 

In der Regel dauert es ca. 14 Werktage bis der Postbote bei euch klingelt und euch ein Leder-Etui mit edlem USB Stick übergibt.

 

Unter umständen kann es aber auch mal etwas länger dauern, hier gebe ich aber selbstverständlich frühzeitig bescheid!

Daniel Rubusch - Hochzeitsfotograf
No tags for this post.

Related posts

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: